Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Und wieder eine Woche rum

Heute ist Samstag und wieder ist ne Woche fast rum.. Ich Esse zeit ein paar Tagen nur noch max. 600Kacl am Tag und komm damit gut klar. Heute hat sich auch entlich wieder was am Gewicht getan und ich bin sehr stolz darauf.

Ich lege mir mein Essen für den nächsten Tag schon ein Tag vorher in einen Extra Fach im Kühlschrank parat. So muss ich nicht überlege was wie viel hat und was ich noch essen darf und bla bla bla...

sport hab ich aber noch keins wirklich gemacht. Ab nächste Woche werde ich erst wieder damit richtig anfangen.

3.12.11 16:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung