Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






abnehmen

Heut ist Mittwoch und ich bin Krank -- meine Challange kann ich somit die woche vergessen..

 

aber es gibt denoch etwas gutes. Eine Jeans die ich mitte der Schwangerschaft anhatte geht wieder zu, ist aber noch sehr eng. 

Na ja immer hin etwas. Mein Gewicht wird auch immer weniger, stand heute mal mit Kleidung auf der Waage da ich keine lust hatte mich erst auszuziehen. Na gut ich werde dann mal mich wieder hinlegen.. Mal schauen ob mir es morgen besser geht. 

 

23.11.11 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung