Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Challange

Der 2 Tag der Challange ist nun rum und bis jetzt sah es ganz gut aus. Auf der Waage war ich heute net, hab ich irgendwie vergessen.

War den halben Tag heute unterwegs und konnte ja so oder so net an Essen denken.. Mal schauen wie der Tag morgen wird. Bin morgen wieder den halben Tag unterwegs. Am mittwoch werd ich entlich zum sport können Früh und am Donnerstag auch, da der kleine bei der Oma ist. 

 

21.11.11 21:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung