Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Weg mit dem Fett

Der Tag ist vorbei, nein eigentlich hat schon wieder ein neuer begonnen..

 

Gestern war ganz ok,, gab nen Teller Nudeln mit einer Tomatensoße aus kleinen wurststücken und gemüse stückchen. Und noch 2 Wiener.. Ach ja und ne hand voll gebrannte mandeln,, könnte nicht wieder stehen, die rochen soo lecker. 

Sport habe ich so gut wie keins gemacht, kam nicht dazu. Ich war auch um erlich zu sagen viel zu müde.. Der Kleine hat die ganze nacht nicht geschlafen und jedes mal wo er dann doch geschlafen hat, zum mittagsschlaf beispielsweise hab ich mich auch hingelegt und geschlafen.. 

 

Mal schauen wie es morgen wird, hab überlegt vielleicht mal wieder schwimmen zu gehen.. 

19.11.11 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung