Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






2 Woche

Heute war ich mal wieder beim Sport, nur hat mir nach eine dreiviertel Stunde die Narbe weh getan und ich musste aufhören

Das Essen war heute noch ok, hoffe das morgen auf der Waage kein plus stehet. 

Hab gerade für meinen Schatz Maffins gemacht und das richt sooo lecker, muss mich echt zusammen reisen das ich nicht gleich über sie herfalle.. werde deshalb lieber gleich ins Bett gehen. 

Hab mich jetzt entschienden jeden Tag auf die Waage zugehen um alles besser im überblick zu haben. Am sonntag ist für mich aber das entscheidene, den mir ist es wichtig was ich in einer Woche abgenommen habe. 

 

17.11.11 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung