Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Tag 6

 Beginn der 2 Woche

 

Wieder ein Tag fast vorbei. Heute war irgendwie alles mist. mir gings total sch...! Deshalb werde ich morgen nochmal das machen, was ich eigentlich heute machen wollte.. Ja mehr werde ich heute nicht schreiben,, ich geh jetzt wieder ins Bett...

14.11.11 17:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung