Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






5 Tag

Soo heute ist Sonntag und ich Stand auf der Waage hab natürlich nichts abgenommen, denke aber mal das es an diesen blöden Tagen zusammen hängt und weil ich viele Muskel übungen gemacht habe diese Woche.. Hoffe das das nächste Woche anders aussicht.

Am morgen geht mein Pflichprogramm wieder los und hab beschlossen am Wochenende immer frei zu machen. 

Aber etwas hab ich schon geschaft, hab gesten eine hosen anprobiert die ich im 5 Monat an hatte. Vor 3 Wochen hatte sie nicht gepasst, jetzt bekomm ich sie wieder zu.

 

Das war den erstmal für heute... 

13.11.11 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung