Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Tag 3

9:00 Der Tag hat bis jetzt gut bekonnen. Hab heute Regeln eingestellt und fang mit meinen Pflichprogramm heute an. Etwas sauber gemacht hab ich bereits schon. Den Rest werd ich Nachmittag machen, wenn der kleine Schläft. Werd nachher erstmal spatzieren gehen. Habe mir heute auch im Internet Eiweißshaks gekauft. Will sie gegen das Essen eintauschen wenn das geht. Vorallem Abends.

Mal schauen wie der Tag noch so wird... 

 

22:00 Der Restliche Tag ist noch gut verlaufen. War Sport machen und mir Spatzieren.. Auch zum Sauber machen bin ich gekommen, besser konnte es nicht laufen.. Bald ist wiege Tag und ich glaub net das viel verschwunden ist. Jetzt hab ich meine blöden Tage bekommen und da hab ich immer ein paar KG mehr drauf na ja mal abwarten und Tee trinken.  Freu mich auf morgen, da machen wir mal wieder was abends... mal schauen wie es wird.. werde mich also morgen nicht melden.

11.11.11 09:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung