Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Tag 2

Soo der 2 Tage ist nun auch fast rum.. Der Tag war ganz ok,, musste heute mal nach 14 uhr was essen, da ich Tabletten nehmen muss

Und sonst hab ich auch viel Geschlafen, war irgendwie total kaputt. Beim sport war ich auch nicht, da die zeit dafür gefehlt hat. Werd aber nachher noch sport machen wenn der kleine im Bett liegt. Mal schauen welche DVD ich aus dem Schrank nehmen werde.. 

 

So dann sag ich mal bis morgen.. 

10.11.11 17:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung