Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Tag 1.

So melde mich mal zurück.. werde nur heute mal 2 Einträge vornhemen..

Hab es noch geschaft bei Frisure dranzukommen,,,  Wuste doch ich kann mich auf anderen verlassen

 

Ja und sonst auch mit dem Essen läuft es gut, hab nach 14 uhr nix mehr gegessen.. Zum sport bin ich heute nicht, werd jetzt noch was daheim machen und morgen früh dafür gehen.. 

Sonst werd ich den tag mal schön ausklingeln lassen.. 

9.11.11 17:12


1 Tag.

Hab die Nacht echt scheiße geschlafen...

Bin erst um 2Uhr ins Bett, ich war soo wach..

 

Hab gestern noch etwas Sport abends gemacht und nachher werd ich ins Fitnesssoudo gehen.. Mal schauen ob jemand mitkommen. 

Bin schon soo gespannt was die Waage am Sonntag sagt.. da ich beschlossen haben nur noch einmal in der Woche zu gehen, ist das echt schwer den überblick zu behalten..  Mal abwarten..

Will die Woche auch zum Frisur,, leider erreiche ich meine Frisurin net.. Hoffe das dies noch klappt. 

9.11.11 12:20


Ich beginne von vorne

Dies ist ein Blog der mich wieder helfen soll das ich wieder weniger werde.. Ich habe bereits schon einmal von 86kg auf 54kg geschaft und werde es mit dem selber Weg wieder machen.

 

Da ich aber Schwanger geworden bin muss ich aufhören und wieder von vorne anfangen....

8.11.11 20:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung