Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






abnehmen

Uhii ma was das ein sch.. Tag.. Hab viel gegessen.. Nach den abendessen war mir aber so schlecht das ich alles wieder ausgek.. habe. Jetzt geht mir relativ wieder gut.. sport hab ich heute ca. 1h gemacht.

Sonst war der Tag so ganz ok, kam mal wieder zum aufräumen und konnte mal papierkram erledigen...

War heut net auf der Waage, habs früh irgendwie verpennt, morgen werd ich denke auch nicht drauf gehen.. mal schauen wie es morgen aussicht ob ich mich traue..

17.11.11 22:48


2 Woche

Heute war ich mal wieder beim Sport, nur hat mir nach eine dreiviertel Stunde die Narbe weh getan und ich musste aufhören

Das Essen war heute noch ok, hoffe das morgen auf der Waage kein plus stehet. 

Hab gerade für meinen Schatz Maffins gemacht und das richt sooo lecker, muss mich echt zusammen reisen das ich nicht gleich über sie herfalle.. werde deshalb lieber gleich ins Bett gehen. 

Hab mich jetzt entschienden jeden Tag auf die Waage zugehen um alles besser im überblick zu haben. Am sonntag ist für mich aber das entscheidene, den mir ist es wichtig was ich in einer Woche abgenommen habe. 

 

17.11.11 00:04


mist tag

Heute war echt mal ein mist Tag.. Kein Sport ich musste Essen und konnte nicht schlafen da mein kleiner die nacht nicht schlafen wollte.. So ein sch...!

 

Hoffe echt das morgen wieder alles besser wird.. will morgen unbedingt wieder zum Sport gehen und ins solarium will ich auch.. 

Auch will ich es entlich schaffen, mal nichts zu Essen.. Werde es morgen noch einmal versuchen und hoffen das dies entlich klappt und der Tag besser wird...

15.11.11 22:29


Tag 6

 Beginn der 2 Woche

 

Wieder ein Tag fast vorbei. Heute war irgendwie alles mist. mir gings total sch...! Deshalb werde ich morgen nochmal das machen, was ich eigentlich heute machen wollte.. Ja mehr werde ich heute nicht schreiben,, ich geh jetzt wieder ins Bett...

14.11.11 17:20


5 Tag

Soo heute ist Sonntag und ich Stand auf der Waage hab natürlich nichts abgenommen, denke aber mal das es an diesen blöden Tagen zusammen hängt und weil ich viele Muskel übungen gemacht habe diese Woche.. Hoffe das das nächste Woche anders aussicht.

Am morgen geht mein Pflichprogramm wieder los und hab beschlossen am Wochenende immer frei zu machen. 

Aber etwas hab ich schon geschaft, hab gesten eine hosen anprobiert die ich im 5 Monat an hatte. Vor 3 Wochen hatte sie nicht gepasst, jetzt bekomm ich sie wieder zu.

 

Das war den erstmal für heute... 

13.11.11 15:15


Tag 3

9:00 Der Tag hat bis jetzt gut bekonnen. Hab heute Regeln eingestellt und fang mit meinen Pflichprogramm heute an. Etwas sauber gemacht hab ich bereits schon. Den Rest werd ich Nachmittag machen, wenn der kleine Schläft. Werd nachher erstmal spatzieren gehen. Habe mir heute auch im Internet Eiweißshaks gekauft. Will sie gegen das Essen eintauschen wenn das geht. Vorallem Abends.

Mal schauen wie der Tag noch so wird... 

 

22:00 Der Restliche Tag ist noch gut verlaufen. War Sport machen und mir Spatzieren.. Auch zum Sauber machen bin ich gekommen, besser konnte es nicht laufen.. Bald ist wiege Tag und ich glaub net das viel verschwunden ist. Jetzt hab ich meine blöden Tage bekommen und da hab ich immer ein paar KG mehr drauf na ja mal abwarten und Tee trinken.  Freu mich auf morgen, da machen wir mal wieder was abends... mal schauen wie es wird.. werde mich also morgen nicht melden.

11.11.11 09:19


Tag 2

Soo der 2 Tage ist nun auch fast rum.. Der Tag war ganz ok,, musste heute mal nach 14 uhr was essen, da ich Tabletten nehmen muss

Und sonst hab ich auch viel Geschlafen, war irgendwie total kaputt. Beim sport war ich auch nicht, da die zeit dafür gefehlt hat. Werd aber nachher noch sport machen wenn der kleine im Bett liegt. Mal schauen welche DVD ich aus dem Schrank nehmen werde.. 

 

So dann sag ich mal bis morgen.. 

10.11.11 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung