Ich will entlich wieder etwas weniger auf der Waage sehen und ich weiß, der Weg ist hart und lang. Nur wer etwas erreichen will der schaft das auch. Dies ist kein Pro Ana Blog.. Ich geh meinen Weg und lass mir von keiner reinreden.

* Startseite     * Über...     * Gästebuch     * Abonnieren



* mehr
     Ziele
     Regeln und Tipps
     Gewicht
     Belonungen

* Letztes Feedback






Blöder Wochenstart

Nachdem der Montag so besch... losging, hab ich für mich entschlossen mein Essen nun doch aufzuschreiben. Auch meine Regeln werde ich durschauen und überarbeiten. Da ich zeit letze Woche auch einige Tipps haben die mir doch schon immer wieder geholen haben, werd ich sie mir auch aufschreiben um sie anzusehen wenn ich mal net weiterweis..

 

Es ist es kurz nach 4:00Uhr.. ja bin wach, mein Kind ist so aufgetrht und wollte net mehr schlafen. Na ja räume ich halt die Wohnung etwas auf. Kaffee steht auch auf dem Tisch, hab echt zu tun das ich net gleich einschlafe...... 

 

Mal sehen was die Woche noch mit sich bringt. 

6.12.11 04:09


Und wieder eine Woche rum

Heute ist Samstag und wieder ist ne Woche fast rum.. Ich Esse zeit ein paar Tagen nur noch max. 600Kacl am Tag und komm damit gut klar. Heute hat sich auch entlich wieder was am Gewicht getan und ich bin sehr stolz darauf.

Ich lege mir mein Essen für den nächsten Tag schon ein Tag vorher in einen Extra Fach im Kühlschrank parat. So muss ich nicht überlege was wie viel hat und was ich noch essen darf und bla bla bla...

sport hab ich aber noch keins wirklich gemacht. Ab nächste Woche werde ich erst wieder damit richtig anfangen.

3.12.11 16:25


Krank

Ja ich weiß, ich hab mich lange net mehr gemeldet gehabt. Aber ich bin seit Mittwoch Krank mit alles was dazu gehört. Mir gehts zwar schon etwas besser aber so ganz fit bin ich noch net.

 

Morgen werde ich aber wieder zum sport gehen, da mir die Bewegung fehlt. Ich muss ja net viel machen aber solange mir es etwas gut geht kann man ja was machen. 

27.11.11 18:29


abnehmen

Heut ist Mittwoch und ich bin Krank -- meine Challange kann ich somit die woche vergessen..

 

aber es gibt denoch etwas gutes. Eine Jeans die ich mitte der Schwangerschaft anhatte geht wieder zu, ist aber noch sehr eng. 

Na ja immer hin etwas. Mein Gewicht wird auch immer weniger, stand heute mal mit Kleidung auf der Waage da ich keine lust hatte mich erst auszuziehen. Na gut ich werde dann mal mich wieder hinlegen.. Mal schauen ob mir es morgen besser geht. 

 

23.11.11 17:46


Challange

Der 2 Tag der Challange ist nun rum und bis jetzt sah es ganz gut aus. Auf der Waage war ich heute net, hab ich irgendwie vergessen.

War den halben Tag heute unterwegs und konnte ja so oder so net an Essen denken.. Mal schauen wie der Tag morgen wird. Bin morgen wieder den halben Tag unterwegs. Am mittwoch werd ich entlich zum sport können Früh und am Donnerstag auch, da der kleine bei der Oma ist. 

 

21.11.11 21:31


abnehmen

Wieder ein Tag fast geschaft. Hab heute meine erste Challang gestartet und sie lief heute ganz gut.. Mein Gewicht ist jetzt unter 69Kg und somit hab ich wieder ein Ziel geschaft.

Sport hab ich heute wieder mal keins Gemacht, kam wie immer mal wieder net dazu.. Morgen und Dienstag werd ich auch net zum sport können,, aber hab monat den Hund von meinen Eltern, also werde ich viel Spatzieren gehen.. Am Dienstag werd ich auch wohl viel Spatzieren gehen, da ich meine Oma mal besuchen will und die wohnt am anderen ende der Stadt. So ca. 45min fußweg.. 

 

Mal sehen, vieleicht mach ich heute abend noch sport an der Wii oder nehme mir eine Sport DVD.. 

20.11.11 16:17


Weg mit dem Fett

Der Tag ist vorbei, nein eigentlich hat schon wieder ein neuer begonnen..

 

Gestern war ganz ok,, gab nen Teller Nudeln mit einer Tomatensoße aus kleinen wurststücken und gemüse stückchen. Und noch 2 Wiener.. Ach ja und ne hand voll gebrannte mandeln,, könnte nicht wieder stehen, die rochen soo lecker. 

Sport habe ich so gut wie keins gemacht, kam nicht dazu. Ich war auch um erlich zu sagen viel zu müde.. Der Kleine hat die ganze nacht nicht geschlafen und jedes mal wo er dann doch geschlafen hat, zum mittagsschlaf beispielsweise hab ich mich auch hingelegt und geschlafen.. 

 

Mal schauen wie es morgen wird, hab überlegt vielleicht mal wieder schwimmen zu gehen.. 

19.11.11 00:55


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung